Der Nicklas ist zusammen mit Katzendame Malu zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe du toller Kater, pass‘ gut auf Dich und Dein Mädel auf …. 16.3.2022
Der Kater war einige Zeit bei den Findern unterwegs, in der Nachbarschaft scheint er niemandem zu gehören, kein Chip und kein Tatoo 🐾

Die Fellnase ist nun bei uns im Tierheim, bis jetzt hat sich niemand gemeldet, der den zutraulichen Kerl zu vermissen scheint.
Als er zu uns kam, hatte der Nicklas eine Verletzung am hinteren Ballen, diese ist mittlerweile abgeheilt, dem Kater geht es gut.
Mit den Artgenossen im Raum kommt er gut klar, Nicklas ist ein zutraulicher Kater, der offen auf Mensch‘ und Tier zugeht.
Die Fellnase hat aber auch Charakter :+) und seine schmuselige, freundliche Stimmung kippt auch schnell :+)
Nicklas sucht ein liebevolles Zuhause, auf späteren Freigang möchte der Kater nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.

-männlich, mittlerweile kastriert
-gefunden in Amberg / Schwindstraße