Der hübsche Kater hat ein schönes neues Zuhause gefunden ….. Alles Liebe Skye, genieße Dein neues Leben ….. 7.3.2024

Der Kater wurde in einer leeren Wohnung entdeckt …..
Skye ist ein freundlicher Kater, der allerdings auch eine andere Seite hat :+)
Wie sich herausgestellt hat, wurde er wohl einfach in der Wohnung zurück gelassen :+((
Mit Artgenossen kommt der hübsche schwarz-weiße Kerl schon klar, aber er sucht nicht die Nähe von anderen Katzen und reagiert manchmals auch ganz schön zickig bei ‚Begegnungen‘ mit Artgenossen.
Für kleine Kinder ist der Kater auf keinen Fall geeignet, Skye wünscht sich katzenerfahrene Menschen, die ihn so nehmen, wie er ist.
Wir könnten uns schon vorstellen, daß er sich über Freigang freuen würde, natürlich in verkehrsberuhigter Lage.
Wir möchten nicht wissen, was der Kater schon alles erleben musste :+(

-männlich, kastriert
-gefunden in Amberg/Meilerstraße