Nero ist zu lieben Pflegeeltern gezogen. Er kann dort auch bleiben, alles Gute Du lieber Kater! 05.1.19

Der große schwarze Kater war wohl seit Anfang September in der Kolpingstraße unterwegs.
Er schien dort niemandem zu gehören, obwohl Nero bereits kastriert ist .
Der Senior ist ein total lieber, zutraulicher Kater. Bei uns im Tierheim hat sich dann heraus gestellt, daß der
Nero bereits Probleme mit den Nieren hat. Er ist jetzt auf Nierenfutter eingestellt und kommt damit gut zurecht.
Weil er ja ’nur‘ sein Nierenfutter fressen soll, kann er nicht zu anderen Katzen runter in die Zimmer.
Wir suchen für den lieben Kater ganz dringend eine Pflegestelle mit Option auf Endplatz.
Wenn möglich, würde der Nero auch gerne noch draußen umherstreifen, so wie er es sein Leben lang gewohnt war.

-gefunden in Amberg, Kolpingstraße
-kastriert, schon älter