Nun ist schon einige Zeit vergangen, dass Fritzi bei uns ist. Wir sind sehr glücklich mit ihm und wir glauben er auch 😊. 
Mit unseren anderen Tieren läuft es auch überraschend gut. Angst oder arge Abneigung können wir nicht feststellen. Alle haben sich schon beschnüffelt. 🐶🐺🐱
Der letzte Arztbesuch ist auch rum, es war lt. Doc alles ok. Er hatte aber danach dennoch wieder etwas Durchfall bei uns mit Erbrechen. Wir haben ihm jetzt extra Futter gekauft, seid dem geht es besser mit der Brecherei. Durchfall wird besser. Da bleiben wir dran. Wir denken das er nicht jedes Futter verträgt, obwohl wir nur hochwertiges Futter nehmen mit hohem Fleischanteil und natürlich ohne Zucker. 😊
Und außerdem fehlt ihm die Freiheit. Die letzten Tage sind wir mit ihm an der Leine raus und dann mit ihm zusammen ohne Leine.  Deshalb haben wir es heute gewagt und ihn raus gelassen. Er war 2 Stunden unterwegs und nach dem ich ihn gerufen habe und durch den Garten gesucht habe, man ist ja besorgt, stand er auf der Matte. Natürlich wollte er was zu fressen und wir freuen uns riesig, dass das raus lassen so schnell mit ihm klappt. Jetzt liegt er glücklich schlafend im Bett von unserem Louis. Da liegt er tagsüber meistens. Abends kommt er dann zu uns. Da schläft er Rücken an Rücken 😁. 9.10.17
 

Der Fritzi ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Gute Du geduldiger, lieber Kater! 22.9.17

Der hübsche Kater kam als Fundtier zu uns, bis heute hat sich keiner gemeldet, der den Fritzi vermisst.
Der rote Kater sucht eine neue Familie, er möchte auf jeden Fall nach draußen und als Freigänger sein
weiteres Leben genießen. Mittlerweile ist der Fritzi richtig zutraulich, er genießt jede Art von Zuwendung.
Bisher können wir noch nicht sagen, wie er sich mit Artgenossen verträgt.

-kastriert
-Kein Chip, kein Tattoo
-männlich
-gefunden in Amberg, Friedrich-Ebert-Straße

 IMG-20170903-WA001120171010_17101720170923_11343620171203_113152