Hallo meine lieben,
hier meldet sich euer großer Jumbo bei euch damit ihr wisst und seht das es mir gut geht. Habe mich mittlerweile ganz gut eingelebt, Caty hat mich inzwischen ganz gut angelernt wie ihr oben sieht sie sagt wir dürfen nur auf die Couch wenn Frauchen in der Arbeit ist oder ins Bett geht, ansonsten kriegen wir Ärger. Frauchen sagt auch immer das ich eigentlich denke ich bin ein Chihuahua weil ich immer auf ihren Schoß will, sie nennt mich deshalb jetzt auch immer Bienchen das gefällt mir. Sie lässt sogar den Tierarzt ins Haus kommen das finde ich nicht so toll, aber meinen Augen geht es dafür jetzt besser und mein Darm hat sich auch beruhigt. Wir unternehmen jetzt immer Wanderungen und Frauchen möchte das ich Schwimmen gehe sie sagt das sei gut für meine Muskeln TUE ich aber nicht, Caty liebt das Wasser die ging sofort Schwimmen aber Franky mag das auch nicht also halte ich mich in dieser Angelegenheit an Franky. Frauchen hat mir schon einige Menschen vorgestellt die auch alle ganz nett zu mir sind.
Also liebe Grüße
euer Jumbo

IMG_20160407_204229Snapchat-206688729233901745320160422_144057Snapchat-6354799207319070272Snapchat-8969375172353695680