Der Ricci ist heute zu seinem ’neuen Rudel‘ gezogen :+) Alles, alles Liebe kleiner Kerl, pass‘ auf Dich auf …. 5.11.17

Der Hund lief ohne Besitzer über die Straße, Höhe Kurfürstenbad / Wingershofer Tor und wurde dabei von einem Auto erfasst.
Der kleine Kerl wurde sofort zum Tierarzt gebracht und wurde dort versorgt. Mittlerweile ist der Ricci bei uns im Tierheim.
Seine Besitzer haben sich zwar gemeldet, aber sie können den Hund nicht mehr behalten.
Ricci ist ca. 6-8 Jahre alt, ein Pinscher-Mix, auf jeden Fall ein hübscher kleiner Kerl.
Fremden gegenüber ist der Ricci sehr zurückhaltend, wir wissen leider nicht genau, welche unschönen Erfahrungen
er bisher schon machen musste in seinem Leben.
Für die kleine Fellnase suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ein großes Herz und sehr, sehr viel Geduld
 und Einfühlungsvermögen besitzen. Gerne ruhige, ältere Menschen, für Kinder ist der Ricci nicht geeignet. 
Der kleine Hund friert sehr leicht, nun kommt die kalte Jahreszeit und er wünscht sich so sehr ein warmes Körbchen
neben der Heizung und liebe Menschen.

-männlich

-gefunden Nähe Wingershofer Tor in Amberg

IMG-20170918-WA0022IMG-20170918-WA0023IMG-20170922-WA0010IMG-20170922-WA0013