Die hübsche schwarze Samtpfote hat ein schönes neues Zuhause gefunden …. benimm‘ Dich Freia :+) und sei lieb zu Deiner neuen Familie, pass‘ auf Dich auf ….. 28.01.2023

Die wunderschöne Katzenlady mit dem samtenen schwarzen Fell konnte in ihrem Zuhause nicht länger bleiben, deshalb kam sie zu uns ins Tierheim.
Freia ist eine Katze mit Charakter :+) , sie bestimmt, wann gestreichelt wird und wann nicht ! :+)
Mit den Artgenossen im Zimmer kommt sie gut zurecht, sie sucht aber nicht explizit deren Nähe und manchmal wirkt sie auch gestresst durch die Kumpels im Zimmer.
Freia hat bisher als Wohnungskatze gelebt, sie könnte evtl. zu einer bereits vorhandenen Katze dazu.
Die hübsche Lady würde sich bestimmt auch über Freigang in verkehrsberuhigter Lage freuen, vielleicht wäre sie dann auch ausgeglichener.
Für Kinder ist die Katze definitiv nicht geeignet, Menschen mit Katzenerfahrung müssen her ! :+)

-weiblich, kastriert
-ca. 5-6 Jahre alt