Der Merlin kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzerin verstorben war.
Die Plattnase ist sehr, sehr unglücklich bei uns im Tierheim, wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für den kleinen Sturkopf.
Wie viele französische Bulldoggen schnarcht und röchelt der Merlin beim Laufen, nichtsdestotrotz ist er unheimlich gerne draußen unterwegs, er liebt seine Gassigeh-Runden.
Merlin kennt Katzen, in seinem alten Zuhause waren zwei Katzen mit im Haushalt.
Die Plattnase hat Charakter, er zeigt es, wem ihm etwas nicht gefällt, z.B. Zecken ziehen oder ähnliches :+)
Merlin schnappt sich gerne Dinge und gibt sie dann ungern wieder her, mit Überredungskunst oder Bestechung kann man ihn aber schnell überlisten.
Für kleinere Kinder ist der Rüde eher nicht geeignet, er wäre ideal für aktive Rentner.

-ca. 7 Jahre alt
-männlich