Der liebe Schäferhund Rüde kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzerin erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern kann.
Franko ist ein total unkomplizierter, freundlicher und wirklich lieber Kerl!
Er ist ca 8 Jahre alt, richtig fit, er liebt es draußen unterwegs zu sein und lange Spaziergänge zu machen.
Franko’s Augen sind etwas ’schwach‘, er sieht nicht hundertprozentig und bekommt täglich Augentropfen. Das beeinträchtigt ihn aber nicht, die Tropfen / Salbe lässt er sich mühelos geben.
Mit Artgenossen kommt der Rüde gut klar, kleinere Hunde mag er nicht soooo gerne, Franko ist aber gut verträglich mit anderen Hunden.
Wir wünschen uns für den tollen Kerl eine liebe Familie, er soll zunächst auf Pflegestelle ziehen mit Option auf ein ‚festes Zuhause‘.

-männlich kastriert
-ca 8 Jahre alt