Die zwei Mädels haben ein schönes neues Zuhause gefunden, wir freuen uns, aber jetzt hoffentlich ‚für-immer‘ ihr zwei Hübschen ….. 05.03.2024

Die beiden Mädels können auf Dauer in ihrem bisherigen Zuhause nicht bleiben. Wir möchten versuchen, die zwei bildhübschen Ladies direkt von dort weg zu vermitteln, damit sie nicht ins Tierheim müssen.
Finya und Kimba sind reine Stubentiger und verstehen sich ‚meist‘ ganz gut :+), Mädels können schon auch mal ‚zicken‘ ….
Beide Ladies sind sehr zutraulich, verschmust und menschenbezogen. Alle zwei spielen leidenschaftlich gerne mit ihrer Kugelbahn, aber auch gerne mit der Mäuseangel.
Finya und Kimba verbringen gerne Zeit draußen auf dem Balkon. Die beiden könnten weiterhin als Wohnungskatzen mit vernetztem Balkon leben. Ein späterer Freigang in absolut verkehrsberuhigter Lage wäre auch möglich.

-2x weiblich, kastriert
-ca. 3 Jahre alt