Die kleine Finja kam mit vielen anderen Katzen aus sehr schlechter Haltung zu uns ins Tierheim.
Die kleine Katze durfte dann bald in ein neues Zuhause ziehen, ein Spielkamerad war bereits vor Ort.
Wir freuen uns riesig über dieses schöne Zuhause und vor allem ist es wieder ein schönes Beispiel, wie mit Geduld und Liebe auch aus kleinen ‚Fauchis‘ wunderbare Familienmitglieder werden :+)

Rückmeldung aus ihrem neuen Zuhause:

Hallo liebes Tierheim-Team,
unser süßes Schildpatt-Mädel Finja (Schwester von Eleanor) ist einfach nur zuckersüß. Sie hat sich vom „Fauchi“ zur absoluten Kuschelkatze entwickelt und geht uns nicht mehr von der Seite. Ich hoffe Ihr könnt weiterhin viele Fellnasen in liebevolle Zuhause vermitteln. Mit unserer Baghira ist Finja unzertrennlich und sie lieben sich wirklich heiß und innig.
Viele liebe Grüße senden Euch
Sylvia und Mathias  mit Finja und Baghira :-))