Die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause sind da !! Die beiden fühlen sich pudelwohl …..

 

 

Unsere zwei Zwergerl sind heute in ihr neues Zuhause gezogen, alles, alles Liebe ihr zwei Süßen, passt gut auf euch auf ….. 29.5.2022

Die beiden Chihuahuas wurden bei uns abgegeben, umständehalber konnten sie bei ihrer bisherigen Familie nicht bleiben.
Die zwei ‚Moppels‘ werden nur zusammen vermittelt, die beiden sind ein echtes ‚Dream Team‘.
Beide haben tatsächlich etwas zu viel auf den Rippen, aber mittlerweile freuen sie sich auf die täglichen Gassirunden. Mit Sport und guter Ernährung wird das schon !
Fibi, das beige Hundemädel, ist sehr sensibel, sie nimmt sich alles sehr zu Herzen, viel Einfühlungsvermögen ist hier gefragt.
Beide Hunde sind sehr menschenbezogen, sie mögen Kinder und lieben ihre Kuscheleinheiten.

-Fibi, weiblich, beige, ca. 5 Jahre alt
-Robin, männlich kastriert, braun, ca. 5 Jahre alt
-Chihuahuas