Der liebe Kater ist zu einer Pflegemama gezogen, wir hoffen, daß er dort fuer immer bleiben darf ….

Der Enzo stammt aus sehr schlechter Haltung, er wurde zusammen mit vielen anderen Katzen gehalten. 
Tierarztbesuche gab es nicht, irgendwann sind alle Katzen bei uns im Tierheim gelandet, unter anderem der Enzo.
Der Kater leidet an chronischem Katzenschnupfen, immer wieder ist sein Näslein verstopft. Oft frisst er dann sehr schlecht, weil er sein Futter nicht riechen kann :+( ein ewiger Kreislauf!
Wir suchen für den lieben Kater eine liebevolle Familie, mit viel Zeit und großem Herz.
Der Enzo ist so ein lieber Kater, er wünscht sich ein eigenes Zuhause mit vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden.
Enzo kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht, ist aber auch schnell gestresst und zieht sich dann zurück.
Wer gibt dem Sorgenkind eine Chance ?

-männlich, kastriert