Pekinesen Mix Elvis kam aus sehr schlechter Haltung zu uns ins Tierheim. Da die Besitzverhältnisse noch nicht ganz geklärt sind, suchen wir für den lieben Kerl zunächst eine Pflegestelle. Es sollte aber ein Zuhause mit Option auf Endplatz sein, Elvis sollte dort bleiben dürfen.
Wir wissen leider nicht sehr viel über den kleinen Kerl. Bei uns zeigt er sich sehr lieb, sehr anhänglich, gut verträglich mit Artgenossen.
Katzen kennt Elvis aus seinem früheren Zuhause, damit kommt er gut klar. Bisher war er nie lange alleine, es waren auch immer Hundekumpels vor Ort.
Wir suchen in jedem Fall eine Familie mit viel Zeit, auch mit dem ’stubenrein‘ klappt es nicht immer, aber mit Liebe und Geduld kriegt man das mit Sicherheit in Griff.
Elvis ist gerne draußen unterwegs, er liebt seine gemütlichen Spaziergänge, ein ‚Hochleistungssportler‘ wird er schon aufgrund seiner kurzen Nase nie werden.

-Pekinesen Mix
-männlich, ca 3-4 Jahre alt
-nicht kastriert