Die schöne Elena hat ein tolles neues Zuhause gefunden. Alles Liebe hübsche Maus und benimm‘ Dich :+) 30.11.19

Die Elena kam zu uns zusammen mit vielen anderen Katzen aus einem Haushalt. Man hat dort immer wieder Katzen aufgenommen, aber keine kastriert, geimpft etc.
Dementsprechend haben die Fellnasen auch ausgesehen. Elena hatte zudem 4 Babies im Schlepptau, diese sind mittlerweile schon alle vermittelt.
Die hübsche Elena wünscht sich auch eine liebe Familie, sie ist eine zutrauliche, menschenbezogene Katze.
Die Fellnase wurde mittlerweile kastriert, sie kommt mit Artgenossen klar, aber tief in ihrem Herzen wünscht sie sich ihre Menschen für sich.
Elena freut sich auf Spaziergänge in der Natur, sehr viel draußen war sie bisher wohl noch nicht. Ihr neues Zuhause sollte absolut verkehrsrberuhigt sein.

-weiblich, kastriert
-vom Alter her schwer zu schätzen, evtl. 2-5 ?