Der kleine Kerl darf bei seiner Pflegefamilie bleiben! Ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können!
Pass‘ auf Dich auf und benimm‘ Dich kleiner Kerl :+)

Passanten fanden heute morgen gegen 8.45 Uhr diesen kleinen Hund angebunden an den Glascontainer
in der Von-Scheffel-Straße in Amberg.
Man hatte das Tier auf einem Handtuch mit einem Napf Trockenfutter einfach zurückgelassen.

Die Polizei wurde verständigt, diese brachte das kleine verstörte Wesen zu uns ins Tierheim.
Das Aussetzen von Tieren ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz, es ist eine Straftat!

Womöglich musste die kleine Fellnase die ganze Nacht dort verharren, schutzlos in der Kälte!
Vermutlich ist der/die Kleine schon älter, Geschlecht momentan noch nicht feststellbar, das kleine Hundewesen
lässt derzeit niemanden an sich heran.
Kein Lebewesen hat es verdient, so behandelt zu werden!

Wir würden sehr gerne mehr über die Herkunft des kleinen Fellbündels erfahren. Hinweise bitte per Mail an hallo@tierheim-amberg.de

20161213_180341img-20170110-wa0000img-20170110-wa0001IMG-20170112-WA0000IMG-20170112-WA0002IMG-20161225-WA0003