Der Duke konnte in seinem bisherigen Zuhause nicht länger bleiben, er wartet nun bei uns im Tierheim auf seine neue Familie.
Der junge Rüde ist voller Lebensfreude und Tatendrang, so richtig viel Erziehung hat er wohl noch nicht genießen dürfen …..
Duke ist verträglich mit Artgenossen, mit Hundemädels auf jeden Fall, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Der hübsche schwarz-weiße Kerl wäre gerne ein Schoßhund :+), leider ist er ein bißchen zu groß dafür :+)
Für kleinere Kinder ist der Rüde eher ungeeignet, da er einfach sehr stürmisch ist und noch einiges an Erziehung benötigt ….
Für Duke wäre der Besuch einer Hundeschule auf jeden Fall empfehlenswert, ein Haus mit Garten und entsprechend Zeit sollte die neue Familie mitbringen ….
Der liebe Kerl ist ein echter Katzenversteher, in seinem vorherigen Zuhause hat er mit einigen Samtpfoten zusammen gelebt.

-männlich , nicht kastriert
-geboren am 19.11.2019