Unser Abel ist zusammen mit seinem allerbesten Kumpel zu seiner neuen Familie gezogen …. alles Liebe ihr zwei tollen Kater ! 23.04.2023

Der junge Kater kam zusammen mit zwei Geschwistern als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die Geschwister haben mittlerweile ein schönes Zuhause gefunden, nun sucht auch der Abel eine liebe Familie.
Der hübsche junge Kater mit der ‚Batman Maske‘ ist sehr zurückhaltend uns Menschen gegenüber, mit Artgenossen kommt er super gut klar. Er möchte auf jeden Fall einen Kumpel im neuen Zuhause haben. Gerne kann ein Freund/eine Freundin aus dem Tierheim mit ihm zusammen umziehen.
Abel ist auch recht neugierig, mit viel Liebe und Geduld und einer Katzenangel kann man ihn schnell aus der Reserve locken.
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte der junge Kerl nicht verzichten.

-männlich, kastriert
-ca. 11-15 Monate alt
-gefunden in Birgland/Troßalter