Schöne Grüße von Susi und ihrer neuen Familie!
Susi ist ein toller Hund, läuft alles super, mit den Katzen gibt’s auch keine Probleme.
Eigentlich können wir es gar nicht verstehen, warum so ein toller Hund im Tierheim landet.
Die Flecken auf der Nase stammen von dem Versuch, den Joghurt Becher zu putzen :+)

Liebe Grüße von Susi und ihrer neuen Familie! (16.11.16)

 

Die zierliche, hübsche Hundelady wurde von ihrer Besitzerin bei uns abgegeben, sie konnte ‚Susi‘ nicht behalten.
Die Hündin kommt mit Artgenossen relativ gut klar, einige Grundkommandos beherrscht sie bereits, das Laufen an der
Leine will noch geübt werden :+) ‚Susi‘ ist Dobermann typisch sehr wachsam, der Besuch einer Hundeschule wäre auf
jeden Fall von Vorteil. Für die Hündin suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihr ein stabiles Zuhause bieten.

-weiblich
-geboren 09.03.2011

IMG-20160727-WA0004img-20161116-wa0001img-20161116-wa0002img-20161116-wa0004img-20161116-wa0005