Der Diesel ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Du toller Kerl ! 7.10.18

Der Diesel konnte bei seiner jetzigen  Familie nicht bleiben, wir suchen nun ein ‚Für-immer-Zuhause‘ für diesen tollen Kerl!
7 Monate alt, ein wunderschöner, lebenslustiger, freundlicher,  junger Rüde, verspielt und offen für alles und jeden.
Katzen kennt er nicht, hierzu können wir leider nichts sagen, Autofahren ist kein Problem.
Das Alleinesein kennt der Diesel auch nicht, bisher war immer jemand da für ihn.
Für den jungen Kerl wünschen wir uns eine Familie mit viel Zeit, ein Haus mit Garten sollte vorhanden sein, der Diesel ist sehr gerne draußen.

Huskys sind unheimlich bewegungsfreudig (im Winter mehr als im Sommer),  Fahrradtouren, Joggingrunden, lange Spaziergänge oder Bewegung beim Zugsport, ein Husky benötigt viel Auslauf, kein Hund für Couch-Potatoes :+)
Diese Hunderasse ist sehr intelligent, er möchte auch geistig gefordert werden, wenn er sich langweilt, sucht er sich selbst eine Beschäftigung :+)
Schön wäre es, wenn der Diesel als Zweithund zu seiner neuen Familie ziehen dürfte, ein Artgenosse der gleichen Rasse wäre natürlich ein Traum.

-männlich, 7 Monate alt