Das Hundemädel hat bereits ernsthafte Interessenten  und zieht demnächst zu ihrer neuen Familie.

Leila ist gerade mal ca. 1 Jahr alt, hat gerade ihre erste Läufigkeit hinter sich und sucht nun ein stabiles ‚Für-immer-Zuhause‘.
Bei ihrer Familie konnte sie nicht bleiben, für das wunderschöne Hundemädel suchen wir ‚fortgeschrittene‘ Hundebesitzer, falls Kinder vorhanden, sollten diese schon etwas älter und standfest sein.
Leila kann Türen öffnen :+) und über Zäune springen , Frauen mag sie lieber als Männer .
Beim Autofahren kann ihr auch mal leicht übel werden, das müsste man eben noch besser trainieren.
Leila kennt Katzen, hat aber bisher mit keiner Katze in einem Haushalt gelebt. Mit den meisten Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht.
Fremden gegenüber ist sie erst einmal skeptisch und zurückhaltend, bei Frauen taut sie relativ schnell auf, manche Männer mag sie nicht :+(
Ein Haus mit eingezäuntem Grundstück (entsprechend hoher Zaun) wäre von Vorteil, sportlich aktiv sollte die neue Familie sein. Leila ist ein ‚Power Girl‘, sie möchte geistig und körperlich ausgelastet werden.

-Akita-Schäferhund Mix
-geboren 2018
-weiblich, nicht kastriert