Die hübsche Katze hat eine neue Familie gefunden. Alles Liebe Du wunderschöne Katze, pass‘ auf Dich auf. 26.8.19

Kira ist schon ein echter Hingucker , die 11-jährige Katzenlady hat bestimmt einen Teil British Kurzhaar mit drin , eine sehr hübsche Katze.
Kira kam zusammen mit der Nicky zu uns ins Tierheim. Es hieß, daß die graue Katzenlady bisher als Wohnungskatze gelebt hat.
Gesundheitlich geht es ihr soweit gut, allerdings muss Kira täglich Tabletten für ihre Epilepsie einnehmen. Sie ist nicht gerade begeistert bei der Eingabe der Tabletten, lässt es aber gut ‚über sich ergehen‘ :+)
Die Kira kann auch eine richtige Diva sein, wenn etwas nicht passt …. zack ! kommt die Pfote daher, mal mit mehr, mal mit weniger Krallen :+)
Genauso genießt sie aber auch ihre Streicheleinheiten, die Kira ist die richtige Fellnase für echte Katzenversteher.

-weiblich, kastriert
-11 Jahre alt
-Wohnungskatze