Update …alle 5 ‚Kinder‘ haben schöne, neue Zuhause gefunden …. 2×2 sind jeweils zusammen ausgezogen, das 5. Kind ist zu einem anderen jungen Kater 
mit eingezogen :+), alles Gute Ihr Süßen, passt auf euch auf ! 22.7.19

Update ….. die 5 Zwetschger sind zu wunderschönen kleinen Kätzchen herangewachsen und suchen nun liebevolle Zuhause.
Wir möchten die Kleinen gerne paarweise vermitteln, ein Katzenkumpel muss sein, wenn man ohne Mama aufwächst.
Die Katzenkinder sind besonders zutraulich, da sie durch das Füttern mit der Flasche ständig engen Kontakt zu Menschen hatten.

Gerade mal 10 Tage alt, die Augen gerade aufgemacht und nun keine Mama mehr. Diese wurde vermutlich von einem Auto überfahren. 
Wir sind schon froh, daß die Kleinen in helfende Hände gegeben wurden und nicht anderweitig ‚versorgt‘ wurden 😞

Alle Babies hatten verklebte Augen und wurden zunächst tierärztlich versorgt.

Nun sind die Kleinen zu einer sehr lieben Pflegestelle gezogen, ein riesengroßes Dankeschön an diese lieben Menschen ! 😍😍
Es ist nicht leicht, 5 kleine, hungrige Mäuler alle paar Stunden zu füttern, die Bäuche zu massieren etc.

Schade, daß dann meistens die Tierbesitzer, die ihre Katzen nicht kastrieren lassen, diese Jobs nicht übernehmen