Elfi konnte bei ihrer bisherigen Familie nicht länger bleiben, sie wartet nun bei uns auf ihre neue Familie.
Das liebe, wunderschöne, schwarz-weiße Katzenmädel mit den Schachbrett-Pfötchen :+)ist ein richtiger kleiner Schatz!
Elfi wurde bereits blind geboren, wobei wir uns nicht ganz sicher sind, ob sie nicht doch schemenhaft (Schatten) sehen kann ….
Das hübsche Mädel ist eine sehr menschenbezogene Katze, mit Artgenossen ist es eher schwierig. Sie ist nicht unverträglich, aber dadurch, daß sie nicht gut sieht, erschrickt sie einfach sehr schnell. Sie haut dann schnell zu und faucht, einfach auch prophylaktisch ….. :+(
Für Elfi suchen wir eine liebe Familie, die auch dafür Verständnis hat, wenn ‚das Geschäft‘ neben dem Klo landet ……. In Elfis neuem Zuhause sollte tatsächlich alles seinen festen Platz haben, so kann sie sich gut orientieren. Wie gesagt, ein bisschen kann sie schon sehen, sie klettert auch auf den Kratzbaum und auf den Kratzbrettern an der Wand herum.
Das schwarz-weiße Mädel soll in Wohnungshaltung ziehen, ein sehr ruhiger Artgenosse wäre mit Sicherheit schön, sie ist nicht unverträglich …..

-weiblich, kastriert
-ca. 2-3 Jahre alt