Zuerst wollen wir sagen das wir unsere Ida über alles lieben! Die ersten paar Tage haben wir ihr besonders intensiv unsere Liebe gezeigt. Sie war sehr schüchtern und traute keinem, versteckte sich die ganze Zeit und selbst zum fressen kam sie nur wenn wir alle geschlafen haben.

Aber die Mühe und die Zeit haben sich gelohnt! Ida schläft oft bei uns mit im Bett und bekommt vom kuscheln gar nicht genug. Kaum berührt man sie um sie zu streicheln, fängt sie so laut das schnurren an, das die Wände wackeln 🙂

Mit unserem großen Kater Carlos ging es nur langsam voran. Sie war eher neugierig, er war eher etwas stinkig das jetzt eine neue im Haus ist. Mittlerweile suchen sie sich gegenseitig und spielen 🙂 wenn der Carlos draußen ist, schreit die Ida oft so lange bis er wieder im Haus ist.

Ida ist jetzt seit 12.11 bei uns und wir sind alle total glücklich das sie da ist!