Auch die beiden ‚letzten gezähmten wilden Kerle‘ :+)) haben ein schönes Zuhause gefunden, alles Liebe ihr zwei tollen Kater ….. 24.09.2022

Das Tigerkaterle und sein schwarz-weißer Bruder warten noch auf ihre Familie. Die Pflegemama hat sich sehr viel Mühe mit den beiden gegeben und die zwei kleinen Kater sind schon richtig aufgetaut!

Das ‚rote Schwesterchen‘ ist zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe kleines Katzenmädel, ein Kumpel ist bereits vor Ort. 14.09.2022

Aus den 5 wilden Kerlen sind drei geworden. Das hellgrau getigerte Mädel und das rötlich/beige Mädel sind zu ihrer neuen Familie gezogen.
Das kräftig rot-weiße Katzenkind ist tatsächlich ein Mädel, ‚rote‘ Mädels sind etwas ganz besonderes!

Die Katzenmama und ihre Babies wurden in Gebenbach aufgegriffen, Nachfragen in der Nachbarschaft haben nichts ergeben.
Für die Katzenkinder suchen wir liebevolle Zuhause, die Kleinen werden nur paarweise vermittelt oder zu einer jungen Katze dazu.
Alle 5 Fellnasen möchten auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage nicht verzichten.
Die Katzenkinder sind noch recht scheu, mit viel Liebe und Geduld und vor allem mit Spiel und Action werden die Kleinen bestimmt schnell zutraulich.

-ca. 7-9 Wochen alt
-gefunden in Gebenbach