Der Wolfgang hat bereits Interessenten und zieht demnächst ins neue Zuhause ….

Der Wolfgang ist im Tierheim gelandet, weil er dort, wo er zu Hause war, nicht mehr bleiben konnte. Jemand hat Katzen gefüttert, aber sich nicht darum gekümmert, daß diese auch kastriert werden oder gesundheitlich gut versorgt sind :+( Diese Person kann sich nun nicht mehr um die Katzen kümmern, deshalb sorgen wir nun für die Tiere und versuchen, für alle ein schönes Zuhause zu finden.
Wolfgang ist mittlerweile kastriert, er ist zurückhaltend und etwas scheu uns Menschen gegenüber, mit Artgenossen hingegen kommt er super klar.
Auch Wolfgang wird ein tolles Familienmitglied, wenn man sich ihm mit viel Zeit, Liebe und Geduld nähert.
Auf späteren Freigang möchte der hübsche Kater  nicht verzichten, natürlich in verkehrsberuhigter Lage 

-männlich , mittlerweile kastriert
-Alter schwer schätzbar