Juhuuu, endlich durfte auch unser Uli in sein neues Zuhaue ziehen. Wir freuen uns riesig für den tollen Kater, alles Liebe Uli ! 19.01.2020

Der Uli kam zu uns ins Tierheim, weil sein Besitzer ihn auf Dauer nicht behalten konnte.
Der quirlige Kater ist recht zutraulich, verspielt und ein echter Hingucker mit seiner schwarzen Nase :+)
Mit Artgenossen kommt er relativ gut zurecht, sucht aber nicht unbedingt deren Nähe, er wäre auch als Einzelkatze sehr glücklich.
Wir wissen nicht genau, ob der Uli in seinem früheren Zuhause Freigang hatte. Bei uns sitzt er sehr gerne draußen in der Sonne, deshalb wünschen wir uns für ihn ein Zuhause mit späterer Möglichkeit zum Freigang.
Der Kater ist nicht der klassische Schmusekater, dafür ist er viel zu hektisch :+) Uli ist eher der Kumpel für Spiel und Action ….

-männlich, kastriert
-ca. 2-4 Jahre alt