Der Rüde hat mit unserer Hilfe ein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns riesig, daß alles gut geklappt hat und wir helfen konnten, alles Gute Rocky! 20.01.2020

Rocky lebt derzeit noch bei seiner Familie, kann dort aber wirklich nur noch ca. 1 Woche bleiben, wir suchen dringend ein neues Zuhause für den gepunkteten Kerle.
Sein Besitzer beschreibt ihn wie folgt :

-Rocky, drei Jahre alt, nicht kastriert
-lebensfroh, sucht den Kontakt zu seinen Menschen, verspielt
-testet schon mal seine Grenzen, merkt schnell ‚was er mit wem machen kann‘ :+)
-kennt Kinder
-ist relativ ruhig, natürlich wird gemeldet, wenn es an der Tür klingelt, aber Rocky beruhigt sich auch wieder schnell
-liebt es, vor der Balkontüre in der Sonne zu ‚dösen‘

Bei Interesse gerne per E-Mail an : hallo@tierheim-amberg.de

Wir stellen den Kontakt zu Rockys Besitzer her.

-Dalmatiner Rüde, 3 Jahre alt, nicht kastriert