Der Butch hat sich schon gut eingelebt, vielen Dank für das schöne Zuhause!

Der Butch ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe kleiner Kerl, starte mit Vollgas ins neue Leben! 2.9.18

Man konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, nun kümmern wir uns um den kleinen Kerl.
Der Butch leidet sehr bei uns im Tierheim. Oft sitzt er in seinem Zwinger und weint. Wenn er vom Gassi gehen
zurück kommt, möchte er am liebsten wieder umdrehen, Hauptsache er muss nicht im Zwinger sitzen :+(
Butch ist 7 Jahre alt, ein Kerl im besten Alter. Mit Katzen verträgt er sich nicht, bei anderen Hunden entscheidet die
Sympathie. Der kleine Kerl mit den krummen Beinen ist ein gelehriger Vertreter seiner Rasse. Für Leckerlis lernt er
besonders schnell :+)
Laut seinen Besitzern konnte er auch mal 3-4 Stunden alleine bleiben. Ein Haus mit Garten zum Rennen wäre ideal für
den Butch. Man hört ihn oft schon, bevor man ihn sieht, er ‚kommentiert‘ gerne, das Ganze auch manchmal lautstark :+)

-geboren 24.04.2011
-männlich, kastriert