Unser Joschi ist zu seiner neuen Familie gezogen ….. alles Liebe Joschi, pass‘ gut auf Dich und Deine neue Familie auf ….. 12.03.2024

Joschi wurde zusammen mit Sissy bei uns abgegeben, die beiden konnten in ihrem bisherigen Zuhause nicht länger bleiben.
Als er zu uns kam, sah er aus wie ein Hippie :+), beim Friseur Besuch kam ein schmucker Kerl zu Tage ….. :+)
Joschi ist freundlich und zugänglich, er ist gerne draußen unterwegs und liebt lange Spaziergänge.
Den Hasen und Rehen möchte er gerne hinterher, ein Terrier eben ……
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber generell ist der Joschi relativ ‚gechilled‘.
Der Kerle kennt die Grundkommandos, er braucht auf jeden Fall konsequente, liebevolle Ansagen, da er doch manchmal seinen Kopf durchsetzen will ….
Ein Haus mit Garten und eine Familie, die viel Zeit für ihn hat, das wünscht sich der Joschi.
Er könnte zusammen mit Sissy ins neue Zuhause ziehen, er kann aber auch alleine umziehen.

-männlich, kastriert
-ca. 7 Jahre alt