Der Coco ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles, alles Liebe Du süßer kleiner Herzensbrecher! 10.11.17

Der kleine, liebe Kerl konnte bei seiner Familie nicht länger bleiben und wurde deshalb bei uns im Tierheim abgegeben.
Ein echter Havaneser ist er, sein Fell trägt er in der Farbe weiß :+) 
Der Coco ist ein richtiger Familienhund, sehr verspielt, freundlich und offenherzig.
Autofahren ist kein Problem für ihn, nach entsprechender Auslastung kann er auch ein paar Stunden alleine bleiben.
Katzen muss er nicht unbedingt haben, auf diese kann er gerne verzichten :+)
Für den Coco suchen wir eine liebe Familie mit viel Zeit und auch Geduld , die ihm ein stabiles, neues Zuhause schenken.
Warscheinlich psychisch bedingt, hinterlässt der süße Kerl ab und an eine Pfütze im Haus.
Wir gehen davon aus, daß sich das schnell wieder legen wird, wenn Coco wieder in einer ‚heilen, glücklichen Welt‘ leben darf.
Die kleine Fellnase leidet sehr bei uns im Tierheim, traurig sitzt er auf seinem Bettchen und versteht die Welt nicht mehr :+(

-männlich, kastriert
-geboren 01.03.2014

22524055_2019610828267907_1639101654_n