CJays Besitzer ist verstorben, es war niemand da, der sich um die freundliche Hündin kümmern konnte, so ist sie nun bei uns im Tierheim gelandet.
Eine genaue Altersangabe haben wir leider nicht, aber so zwischen 11-13 Jahre alt dürfte die Hündin ungefähr sein.
Wie ein zu groß geratener Fuchs mit dunklem Pelz sieht sie aus, ein ganz hübsches Mädel !
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen sind toll zum Jagen und Hinterherlaufen :+)
CJay kann schlecht alleine bleiben, in ihrem alten Zuhause war immer jemand da oder sie war mit dabei !
Die Hunde Omi ist richtig fit, sie liebt es, draußen unterwegs zu sein und freut sich täglich auf unsere Gassi-Geher.
Für CJay suchen wir dringend ein neues, liebevolles Zuhause, sie leidet sehr bei uns im Tierheim. Es tut im Herzen weh, sie weinen zu hören :+(

-weiblich
– ca. 11-13 Jahre alt