Die beiden wunderbaren Fellnasen sind zu ihrer neuen Familie gezogen. Alles Liebe ihr zwei wunderschönen Katzen ! 22.3.19

Die schwarz-rote Chu-Chu und ihr getigerter Kumpel Gustl konnten in ihrem Zuhause nicht länger bleiben. 
Ihr Besitzer wurde schwer krank und musste sich schweren Herzens von den beiden Fellnasen trennen.
Die beiden Fellnasen kennen bisher nur das Leben ‚im Haus‘, sie waren noch nie draußen.
Wir suchen für die beiden ein schönes, neues Zuhause , evtl. eine große Wohnung mit vernetztem Balkon.
Die beiden hätten mit Sicherheit auch nichts gegen späteren Freigang einzuwenden.
Chu-Chu und Gustl sind zwei zutrauliche Katzen, die mit Sicherheit schnell ‚auftauen‘ in ihrem neuen Zuhause.

-Chu-Chu, schwarz-rot, weiblich, 6 Jahre alt, kastriert
-Gustl, getigert, männlich, 5 Jahre alt, kastriert