Der wunderschöne junge Kater kam zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns ins Tierheim.
Die Geschwister sind zwischenzeitlich alle vermittelt, auch Christoph wünscht sich endlich ein liebevolles Zuhause.
Die graue Fellnase ist den Menschen gegenüber sehr zurückhaltend, da wird erstmal hergefaucht ‚bleib mir vom Leib‘ ….
Er ist aber auch neugierig und interessiert, für Christoph suchen wir ein schönes, neues Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen.
Der Kater ist sehr sozial und kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht. Er braucht unbedingt einen Kumpel vor Ort, evtl. ein zutraulicher Kumpel, der ihm zeigt ‚hey, die Menschen sind gar nicht so schlimm‘ ….
Auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage möchte Christoph auf keinen Fall verzichten.

-männlich, kastriert
-ca. 2 Jahre alt
-gefunden in Poppenricht, St.-Michael-Straße