Der Charlie hat ein tolles neues Zuhause gefunden — wir freuen uns so sehr für den lieben Kerl, alles Liebe Charlie …. 26.08.2023

Schweren Herzens musste sich die Besitzerin von den beiden Katzen Opas trennen :+(
Charlie und Pablo sind ca. 12 Jahre alt, soweit noch rüstig, die beiden haben bisher als Wohnungskatzen gelebt.
Schau‘ uns in die blauen Augen und schenke uns ein liebevolles ‚letztes‘ Zuhause – die beiden suchen dringend liebe Menschen, mit denen zusammen sie noch ihre letzten Jahre genießen dürfen.
Pablo ist leider mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, er hatte einen Tumor und ist für immer eingeschlafen :+(
Charlie vermisst ihn und ist sehr traurig bei uns im Tierheim. Charlie könnte zu einer älteren Katze/Kater dazu, er könnte aber auch als Einzelkatze in Wohnungshaltung ziehen. Wenn jemand viel Zeit hat und viel zu Hause ist, wäre das dem Charlie sehr recht.

– männlich kastriert
-ca. 12 Jahre alt