Der liebe Buffy hat ein neues Zuhause gefunden, wir freuen uns riesig für den tollen jungen Beagle, alles Liebe Buffy, pass‘ gut auf Dich auf …..

Buffy ist mit seinen 9 Monaten fast noch ein Kind :+) , na ja, eigentlich ist er gerade in der Pubertät, die Hormone laufen auf Hochtouren :+)

Der liebenswerte junge Beagle konnte bei seiner Familie nicht bleiben, er lebt derzeit bei einer Pflegefamilie und soll so schnell wie möglich in  ein ‚Für-immer-Zuhause‘ vermittelt werden.

Wir wünschen uns eine liebevolle Familie mit viel Zeit, ein Haus mit Garten wäre ideal . Vorzugsweise sollte bereits ein Artgenosse vorhanden sein, Buffy ist sehr verträglich und genießt die  Gesellschaft von anderen Hunden . Als Jagdhund ist der Beagle ein ‚Meutehund‘ und schon deshalb benötigt er die Gesellschaft von anderen Hunden.

Buffy ist ganz ‚beagle typisch‘ ein fröhlicher und sehr bewegungsfreudiger junger Kerl. Sportliche, aktive Menschen sind hier gefragt, Buffy möchte beschäftigt werden, egal ob Nasenarbeit oder  lange, ausgedehnte Spaziergänge. Ein bisschen Hundeschulen – Luft hat der junge Rüde schon geschnuppert, der Besuch in einer Hundeschule wäre auf jeden Fall empfehlenswert.

Alleine bleiben muß der junge Rüde noch üben, er war nie alleine und fängt gleich an zu ‚weinen‘, wenn seine Bezugspersonen nicht in der Nähe sind. 

Buffy ist einfach toll, ein ganz liebenswerter, verschmuster, junger Hund !

-männlich
-geboren Juni 2020
-geimpft, nicht kastriert