Der junge Rüde wurde bei uns im Tierheim abgegeben, er konnte auch bei den ‚5. Besitzern‘ leider nicht bleiben :+(
Buddy ist gerade mal knapp drei Jahre alt und nun, nachdem es in seinem fünften Zuhause auch nicht klappte, bei uns im Tierheim gelandet. Dank E-Bay Kleinanzeigen ist so ein toller Hund schnell weiter verkauft :+(
Und genau das ist der Buddy: ein toller junger Kerl ! Freundlich, aufgeschlossen, kennt schon ein paar Grundkommandos.
Aber …… Buddy hat noch viel zu lernen, für kleinere Kinder ist er absolut ungeeignet, da er sehr stürmisch ist.
In dem jungen Rüden steckt viel Jagdfieber, seine Nase schwebt ständig knapp über dem Boden und allem was sich regt und wendet möchte er hinterher :+)
Wir suchen für den aktiven Kerl hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit und Interesse, Buddy richtig auszulasten (Fährtenarbeit, Man Trailing etc.).
Bitte keine Anfragen von Hunde-Anfängern, Buddy ist ein total lieber Kerl, aber nichts für Anfänger !
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen werden gnadenlos gejagt und verfolgt :+)
Der aktive junge Rüde hat es verdient, endlich ein ‚Für-immer-Zuhause‘ zu finden.

-männlich
-geimpft
-geboren 27.08.2018
-Border-Collie / Münsterländer Mix = die Mischung steht für Jagd, Spiel und Action :+)