Der rüstige Senior konnte in seinem Zuhause nicht bleiben, er wartet nun bei uns im Tierheim auf seine ’neuen‘ Menschen, die ihn das letzte Stück seines Weges liebevoll begleiten.
Buddy kam zusammen mit Hundekumpel Spike zu uns ins Tierheim. Die beiden kommen gut miteinander klar, aber aufgrund des großen Altersunterschiedes möchten wir die beiden getrennt vermitteln. 
Buddy wünscht sich ein schönes Zuhause, mit viel Zeit und Zuwendung, er ist gerne draußen unterwegs, wobei ihm mehrere kleine Runden am Tag völlig ausreichen. Mit seinen 12 Jahren ist er eben nicht mehr der Jüngste.
 Auf Artgenossen kann der große Kerl gerne verzichten, vor allem andere Rüden muß er gar nicht haben :+)
Katzen und kleine Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein, wie viele Senioren möchte Buddy gerne seine Ruhe haben. Ein warmes, weiches Körbchen und ausreichend Futter,einen Menschen, dem er seine Zuneigung schenken darf, damit wäre dieser wunderschöne Rüde schon zufrieden.
Ganz schnell wünschen wir uns für Buddy ein neues Zuhause, jeder Tag zählt, wer gibt auch einem älteren Hund eine Chance? Dieser tolle Kerl hat es so verdient ………
Ein Wald in der Nähe,  mit vielen ‚Stöckchen‘ wäre das Höchste für Buddy :+)

-männlich
-geboren 2007
-Schäferhund-Mix