Micky ist zu seiner neuen Familie gezogen. Wir freuen uns sehr und die Kumpels im Katzenzimmer, die von ihm ‚herumkommandiert‘ wurden, freuen sich auch, daß er ein schönes Zuhause gefunden hat :+))) 25.09.2022

Micky konnte bei seiner vorherigen Familie nicht länger bleiben, man hat dann versucht ihn selber zu vermitteln, letztendlich ist er nun doch bei uns im Tierheim gelandet.
Wir kümmern uns nun um den gut aussehenden Kater und wünschen uns, daß er schnellstmöglich ein ‚Für-immer-Zuhause‘ findet, dieses mal aber wirklich ‚Für immer‘ !!
Micky hat wohl bisher als Wohnungskatze gelebt, wohl auch als einzelne Wohnungskatze. Wir können deshalb nicht sagen, ob er sich mit Artgenossen verträgt oder nicht, bei uns sitzt er derzeit noch einzeln.
Besonders freundlich war der Micky nicht, als er bei uns angekommen ist, aber wen wundert’s , er hat ja einiges mitgemacht die letzten Tage ….
Für den Kater suchen wir katzenerfahrene Menschen, evtl. würde ihm auch ein Zuhause mit späterer Freigangmöglichkeit ganz gut gefallen.
Für kleinere Kinder ist er eher nicht geeignet, wir suchen liebe Menschen, die den Kater so annehmen, wie er ist ….

-männlich, kastriert
-geboren März 2018