Der Rüde kann auf Dauer in seinem bisherigen Zuhause nicht bleiben, wir helfen der Familie bei der Vermittlung …..
Der junge Boxer ist ein Kraftpaket, Power ohne Ende ……:+) Er lebt derzeit mit Kindern, ein Haus mit Garten, viel Zeit und Hundeerfahrung sollten Interessenten mitbringen.
Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen kennt er nicht, die Katzen, die durch den Garten laufen, werden gejagt.
Loki kennt die Grundkommandos, er lernt gerne und schnell, mit der Stubenreinheit klappt es nicht immer ……das alleine bleiben kennt der Rüde nicht.
Der bewegungsfreudige Kerl ist nichts für Couch-Potatoes, aktive, sportliche Menschen sollten sich hier angesprochen fühlen.
Bei Interesse gerne E-Mail mit kurzer Beschreibung des potentiellen neuen Zuhauses an: hallo@tierheim-amberg.de
Wir stellen den Kontakt zu der Familie her, Loki wird über uns mit Schutzvertrag etc. vermittelt.

-männlich, nicht kastriert
-geboren 17.02.2023