Der Moritz ist zu seiner neuen Famile gezogen. Alles, alles Liebe Moritzl und noch viele schöne Jahre … 25.11.17

Der Moritz kam unter sehr tragischen Umständen zu uns ins Tierheim. Er war furchtbar verwahrlost, schmutzig und
übel riechend. Mittlerweile ist er gebadet und gebürstet und jetzt sieht man so richtig, wie toll er aussieht!
Er wäre sogar ein ‚ausgebildeter Hütehund‘ heisst es. Auf einem Hof mit einer Aufgabe könnten wir uns den lieben Kerl
auch gut vorstellen. Anfangs ist der Moritz etwas schüchtern, aber das Eis ist schnell gebrochen. Er wurde mit Sicherheit
nicht immer gut behandelt, aber sein Herz ist offen und freundlich gegenüber Menschen geblieben.
Wir suchen für den Moritz ein Zuhause mit lieben Menschen, wo er endlich nur noch die schönen Seiten des Lebens
erfahren darf. 

IMG-20170725-WA0013IMG-20170725-WA0014