Bob hat sich die schöne Rita geschnappt und ist mit ihr zusammen zu seiner neuen Familie gezogen, alles Liebe ihr zwei Fellnasen, 03.01.2021

Ein ganzes ‚Rudel‘ Langhaariger ist bei uns im Tierheim eingezogen. Die Tiere konnten auf dem Hof nicht länger versorgt werden und mussten nun zu uns ins Tierheim.
Alle Katzen und Kater sind Langhaar-Mixe, wunderschöne Tiere, manche sind aufgeschlossener, andere etwas schüchterner, aber alle sind zugänglich und an Menschen gewöhnt. Die Katzen und Kater sind alle sehr sozial und kommen untereinander sehr gut klar , es waren insgesamt 21 Tiere vor Ort ( 10 Fellnasen sind ins Tierheim nach Wunsiedel gezogen). 

Kater Bob ist ein sehr gutaussehender  Katzenbub, auch wenn er sich nicht immer gleich anschauen lässt :+)
Der rothaarige Katzenkumpel ist noch etwas zurückhaltend, aber er taut von Tag zu Tag mehr auf ……
Bob wünscht sich ein liebevolles Zuhause, gerne zusammen mit einem seiner Kumpels oder zu einer bereits vorhandenen Fellnase dazu …..
Späterer Freigang wäre für den Kater wichtig, so war er es bisher gewohnt ….

-männlich, wird demnächst kastriert
-Alter zwischen 3-6 ?