Die Blacky hat eine liebe Familie gefunden, alles Gute Du tolle Katzenlady ! 13.04.19

Die Blacky war ursprünglich eine Fundkatze in Amberg, wurde von einer älteren Frau aber immer versorgt. Die Frau ist nun leider verstorben und Blacky konnte in ihrem alten ‚Wirkungskreis‘ aus verschiedenen Gründen nicht bleiben. 
Die Katzenlady ist ein Traum von einer Katze :+), zutraulich, verschmust, lieb ……..
Blacky ist im ‚besten‘ Alter, wie alt sie genau ist, weiß keiner so recht ….. wir gehen davon aus, daß sie ca. 4-6 Jahre alt sein dürfte, aber genau weiß es niemand.
Die Fellnase kommt mit Artgenossen gut klar, wäre aber auch als Einzelkatze happy, Hauptsache man hat Zeit für sie :+)
Blacky war ihr Leben lang als Freigänger unterwegs und sitzt auch jetzt sehnsüchtig am Fenster ………

-weiblich, kastriert