Bianca hat ein schönes neues Zuhause gefunden, sie darf mit Kumpel Lian zu ihrer neuen Familie ziehen, alles Gute ihr zwei tollen Fellnasen ! 14.11.2020

Ein ganzes ‚Rudel‘ Langhaariger ist bei uns im Tierheim eingezogen. Die Tiere konnten auf dem Hof nicht länger versorgt werden und mussten nun zu uns ins Tierheim.
Alle Katzen und Kater sind Langhaar-Mixe, wunderschöne Tiere, manche sind aufgeschlossener, andere etwas schüchterner, aber alle sind zugänglich und an Menschen gewöhnt. Die Katzen und Kater sind alle sehr sozial und kommen untereinander sehr gut klar , es waren insgesamt 21 Tiere vor Ort ( 10 Fellnasen sind ins Tierheim nach Wunsiedel gezogen). 

Die zierliche Bianca hat uns anfangs etwas Sorgen bereitet, ‚klapperdürr‘ und gesundheitlich nicht in bester Verfassung kam sie zu uns.
Mittlerweile haben unsere Mitarbeiter die liebe Katzenlady gut aufgepäppelt, sie wird von Tag zu Tag hübscher ….
Bianca ist ein sehr soziales, gut verträgliches Katzenmädel, sie möchte nicht alleine im neuen Zuhause wohnen. Eine zweite Samtpfote sollte unbedingt mit umziehen oder im neuen Zuhause bereits vor Ort sein.
Die zierliche Katze möchte auf späteren Freigang in verkehrsberuhigter Lage nicht verzichten.

-weiblich, wird demnächst kastriert
-Alter? schwer zu schätzen ….