Benny ist heute zusammen mit einer kleinen Tigerfreundin ins neue Zuhause gezogen. Alles Liebe ihr zwei, genießt euer Leben in dem schönen Zuhause ….. 09.10.2022

Der kleine Kater wurde bei uns abgegeben, er konnte vor Ort nicht länger bleiben …….
Benny ist ca. 3 Monate alt, ein ganz ’normales‘ Katzenkind, neuen Menschen gegenüber ist er ein bisschen vorsichtig, aber er taut schnell auf.
Benny hat das weicheste  Fell der Welt :+) , er ist richtig plüschig mit Puscheln in den Ohren ….. wenn da mal nicht ein Maincoon oder ähnliches mitgemischt hat :+)
Derzeit lebt der kleine Kater mit vielen Kumpels bei uns im Katzenkinderzimmer. Er wird zusammen mit einer gleichaltrigen Fellnase vermittelt. 
Auf späteren Freigang möchte Benny auf keinen Fall verzichten, natürlich erst, nachdem er kastriert wurde.

-männlich, ca. 3-4 Monate alt