Der kleine Herzensbrecher ist heute zu seiner neuen Familie gezogen …. alles Liebe Du toller kleiner Kerl !! 08.08.2021

Schweren Herzens musste sich die Familie aus persönlichen Gründen  von Benji trennen.
Der junge Rüde ist derzeit bei Pflegeeltern untergebracht und sucht nun dringend ein neues Zuhause.
Benji ist gut ein Jahr alt, das alleine bleiben kennt er noch nicht, mit Artgenossen kommt er gut klar, Katzen waren keine vorhanden in seinem bisherigen Zuhause.
Der süße Knopf ist anfangs etwas zurückhaltend, seine ‚Schüchternheit‘ versucht er dann lautstark zu überspielen :+)
Generell hat der tolle Kerl öfter ‚was zu sagen / was zu melden‘ :+)) , ein Haus mit Garten wäre ideal, eine Wohnung mit geräuschempfindlichen Nachbarn eher nicht :+)
Benji ist ein totaler Schmusehund, wenn er Vertrauen gefasst hat, sein Fell muss regelmässig getrimmt und schön gepflegt werden, damit er so ein hübscher Kerl bleibt :+)
Wir würden den jungen Hund gerne als Zweithund dazu vermitteln (sollte altersmäßig natürlich passen), ein gefestigter ‚Ersthund‘ würde ihm bestimmt Sicherheit geben. Außerdem ist ein Hundekumpel immer toll !!

-männlich, kastriert
-geboren April 2020