Der Balu ist zu seiner neuen Familie gezogen. Alles Liebe Großer, lass‘ es Dir gutgehen und pass‘ auf Dich auf. 16.11.19

Der junge Kater hat bisher mit einem Katzenmädel zusammen gelebt, aber leider harmoniert es zwischen den beiden nicht mehr, nun musste der junge Kater zu uns ins Tierheim :+(
Der hübsche Kater hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt , man merkt ihm aber deutlich an, daß er gerne nach draußen möchte.
Balu ist ein zutraulicher, verschmuster junger Kater. Wir wünschen uns für ihn ein neues Zuhause ohne weitere Katzen, er möchte seine Menschen gerne für sich alleine haben. 
Wer möchte dem hübschen Kater ein neues Zuhause in verkehrsberuhigter Lage schenken?
Bei Balu wurde ein ganz leichtes Herzgeräusch diagnostiziert, dies beeinträchtigt ihn in keiner Weise.

-männlich, kastriert
-ca. 1-2 Jahre alt