Unser Rocky hat uns verlassen, er ist für immer eingeschlafen :+((( Wir sind einfach nur super dankbar, daß er das letzte Jahr in einem Zuhause verbringen durfte (seit 2017 war er bei uns im Tierheim) !! Er war viel im Wald unterwegs und hat abends mit seinem Pflegepapa gechilled …. Mach’s gut Kumpel, in unseren Herzen wirst Du immer dabei sein ….. we will miss you !! 03.03.2022

Unser Rocky durfte zu einer tollen Pflegestelle ziehen …..wir freuen uns riesig für den Hunde Opa !  15.04.2021

Der Rocky hat schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich! Es ist ihm wohl nicht immer gut gegangen in seiner
Familie, er hat schon einiges miterlebt. Für seine Erziehung und Sozialisierung mit Artgenossen war wohl nie
Zeit, dementsprechend schwierig gestaltet sich die Begegnung mit anderen Hunden. Derjenige, der Rockys Herz
erobert, wird beschützt und gegen alles und jeden verteidigt. Dies kann zu manch schwierigen Situationen führen, 
nicht jeder Besuch ist feindlich gestimmt :+(
Wir suchen für den Rocky ein ruhiges Zuhause, eine Einzelperson mit viel Zeit und viel Hundeerfahrung wäre hier
bestens geeignet.
Nun ist der Kerle mit 14 Jahren im Tierheim gelandet, kein schöner Platz für einen Altersruhesitz!

-männlich
-14 Jahre alt