Die liebe Katzenomi ist zu ihrer neuen Familie gezogen ….. alles Liebe Angel, pass‘ gut auf Dich auf ….. 13.06.2022

Die Angel kam zusammen mit 23 anderen Katzen aus einer Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim.
Die Katzen kamen aus sehr schlechten Verhältnissen, waren teilweise verwahrlost und krank.
Für diese Verhältnisse ist die Katzen-Oma noch relativ gut in Schuss :+) Es stellte sich heraus, daß sie Probleme mit den Nieren hat, Angel bekommt dafür entsprechende Medikamente und kommt gut damit klar.
Die Katzen Seniorin ist ziemlich ‚laut‘, sie maunzt viel, die Ohren sind auch nicht mehr die besten …..
Angel kommt mit Artgenossen bedingt klar, muss aber nicht unbedingt in Gesellschaft sein.
Die Katze war bisher überwiegend in Innenhaltung, sie muss keinen Freigang haben.
Angel wäre die ideale Katze z.B. für Rentner, die viel Zeit hätten für die hübsche Lady :+)

-weiblich, kastriert
-ca. 12-14 Jahre alt